Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied bei der Ortsgruppe Holzgerlingen werden

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Holzgerlingen kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche 48,00 €, Erwachsene 58,00  € und Familien 116,00 €. Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte den hier hinterlegten Mitgliedsantrag aus und bringen diesen zum Training mit oder senden Sie uns diesen per Post an unsere Geschäftsstelle.

Kündigung

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein.
Hierzu können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Mitgliedsdatenänderungen

Bei Änderungen von Mitgliedsdaten (Anschrift, Bankverbindung, Name, Telefonnummer, E- Mail Adresse usw.) sollten wir umgehend informiert werden, nur so kann unsere Vereinsverwaltung auf einem aktuellen Stand gehalten werden. Sollte sich dein Name auch geändert haben, wäre es auch wichtig zu wissen wie du vorher geheißen hast....
Hierzu können Sie unser Kontaktformular verwenden.

Marketing